Hans Schiele verabschiedet

Der Leiter der Wasserbereitstellung der Rieswasserversorgung, Hans Schiele, ist nach über 38-jähriger Tätigkeit in den Ruhestand verabschiedet worden. Der gelernte Elektriker Schiele begann am 1. Juli 1977 bei der Bayerischen Rieswasserversorgung. Dort war er für die Wasserförderung und Hochbehälterbewirtschaftung, für sämtliche Elektro- und Steuerungsanlagen sowie seit 2010 für die Trinkwasserenthärtungsanlage verantwortlich. Für seine Leistungen und die überdurchschnittliche Einsatzbereitschaft zur Bewältigung der Aufgaben sprachen Werkleiter Christof Lautner und Technischer Leiter Josef Hiltner ihren ausdrücklichen Dank aus.

Foto Verabschiedung Schiele

Das Bild zeigt von rechts: Christof Lautner, Alexander Schwarz, Nachfolger von Hans Schiele, Josef Hiltner. Foto: Melanie Hubel